Kontakt

Meike Wecker

Am Rathausgarten 4

D- 24568 Kaltenkirchen

 

sarafanen@email.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hinweis zu allen Links auf meiner Homepage:

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller auf meiner Homepage per Link angebotenen fremden Seiten.

Datenschutz 

 

Gemäß Paragraph 28 BDSG widerspreche ich hiermit der Nutzung und / oder Übermittlung meiner Daten für kommerzielle Zwecke und / oder zur Markt- oder Meinungsforschung. Des Weiteren untersage ich hiermit ausdrücklich die Nutzung und / oder Übermittlung und Veröffentlichung meiner Zuchtdaten (Stammbäume) für Internetportale und / oder Stammbaum- Datenbanken.

 

Die Veröffentlichung meiner Kontaktdaten wie Postanschrift, Telefonnummern, Emailadresse und Zuchtdaten wie Namen meiner Zuchttiere, Stammbäume und / oder Auszüge von meinen Stammbäumen durch Dritte ist nicht gestattet.

 

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

 

Rechtliche Schritte bei Verstößen gegen diese Verbote sind ausdrücklich vorbehalten.

 

Rechtswirksamkeit 

 

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile der Texte in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Druckversion | Sitemap
© 2011 - 2024 Meike Wecker / Tonkanesen von den Sarafanen