Zuhause gesucht

 Wegen zunehmender Allergie des Familienvaters sind diese beiden Tonkanesen- Brüder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie wohnen zur Zeit in Buchholz in der Nordheide (30km südlich von Hamburg). Die beiden sind im Dezember 2016 geboren und bereits kastriert.

Die beiden Kater sind Kinder gewöhnt und die Familie wünscht sich auch im neuen Zuhause wieder Kinder.

Salty ist ein ruhiger Geselle, der auch mal seinen eigenen Weg geht und nur kuschelt mit wem und wann er es möchte, aber jeden Abend gehört das gemeinsame Einschlafen im Bett meiner Tochter zu seinem Abendritual? Er ist ein absolut verspielter Entdecker. Nichts ist vor ihm sicher was in seinen Augen nach Spielzeug aussieht , Haarbänder, Wollknäule, Toilettenrollen, u.v.m. Jeder leere Karton muss untersucht werden und auch durchsucht. Er liebt es mit der Staubsaugerbürste abgesaugt zu werden und wirft sich dazu immer vor meine Füße sobald der Sauger an ist. Sein Lieblingsspielzeug sind Pfeifenputzer oder Papierbälle die er liebend gerne apportiert und uns immer wieder vor die Füße legt, damit wir sie ihm die Treppe herunter werfen.

Peppy hingegen lässt sich von jedem durchkuscheln und auf den Arm nehmen. Kinder dürfen alles mit ihm anstellen und er genießt es wenn er von allen Seiten betüddelt wird. Alleine ist er nicht gerne und geschlossene Türen sind ihm ein Graus. Er muss immer bei seiner Familie sein, selbst wenn ich in der Badewanne liege, sitzt er auf dem Spiegelschrank.

Die Zwei lieben sich über alles und gemeinsames kuscheln, ausgiebiges Putzen und gelegentliches brüderliches liebevolles raufen drücken dies aus.

 

Bei ernsthaften Interesse an den beiden Prachtburschen und/ oder für weitere Informationen können Sie die derzeitigen Besitzer erreichen unter Tel.:  01 76-20 81 53 65

DruckversionDruckversion | Sitemap
© 2011 - 2019 Meike Wecker / Tonkanesen von den Sarafanen