Katzen

Großer Europa Champion

Best Before Midnight von den Sarafanen

Tonkanese (2. Generation), brown-sepia, geb. am 05.09.2013

"Motte"

Bereits bei der Planung des B-Wurfes stand für mich fest eine Katze muss bleiben. Begeistert von ihrem Charakter, ihrem vielversprechenden Äusseren und ihrer tollen Abstammung, ist die kleine Schokoladen- Katze bei mir geblieben.

Niemals würde sie fauchen oder gar kratzen. Trotz ihrer Gelassenheit ist sie dennoch immer für ein Späßchen aufgelegt!

Internationaler Champion 

Elly Mae von den Sarafanen

Tonkanese (3. Generation), brown-tabby-sepia, geb. am 27.03.2016

"Tiger Lilly"

Tiger Lilly ist meine wunderschöne, liebevolle, sanfte, anhängliche und verschmuste Seele. Ich hoffe mit dieser Zuckerpuppe, die eine unglaublich schöne Tabbyzeichnung hat und mich mit ihrer absolut charmant süßen Art um den Finger wickelt, meine Zucht in Zukunft weiterhin positiv verstärken zu können. Sie vereint nur das Allerbeste aus ihrem Vater und ihrer Mutter.

Internationaler Champion

Filea von den Sarafanen

Tonkanese (2. Generation), lilac-tabby-mink, geb. am 19.04.2016

"Kleiner Koch"

Als Kitten bestand sie nur aus Ohren! Eine Züchterfreundin sagte mir: warte mal ab, die wächst noch in ihre Ohren. Und das tat sie! Mein kleiner Koch (den Spitznamen hat sie seit Herbst 2016, es begann mit einer Kürbissuppe und... die Geschichte würde zu lang werden) ist genau die richtige Mischung aus rotzfrech und total verschmust. Bildschön, elegant und sie hat eine traumhafte Ausstrahlung. Ich habe die Entscheidung, sie zu behalten keine Sekunde bereut. Mit ihr möchte ich die Linie ihrer Mutter weiterführen.

Jeunet von den Sarafanen

Tonkanese (4. Generation), chocolate-sepia, geb. am 11.10.2017

"Jeunet Champagne"

Mein ganzer Stolz! Sie ist die vierte Generation meiner Zucht. Sie vereint renommierte australische, neuseeländische und englische Linien. Mit ihr habe ich einen weiteren Meilenstein meiner Zucht erreicht. Optik, Typ und Wesen sprechen für sich! Dieses süße wunderschöne Mädchen ist eine Wohltat für Herz und Seele. Eine unbefangene Frohnatur und unersättliche Schmusebacke. Sie war ein traumhaft schönes Kitten und ich von Anfang an schwer verliebt. Ich habe versucht sie gehen zu lassen, aber sie entspricht genau dem, was ich mir für mein Zuchtprogramm wünsche: eine äußerst typvolle und ausdrucksstarke Jungkatze mit einem Wesen zum Dahinschmelzen. Ich bin sehr gespannt auf ihre Zukunft.

Kissed By An Angel von den Sarafanen

Tonkanese (3. Generation), chocolate-tabby-mink, geb. am 05.11.2017

"Rennsemmel"

Alles wird im rasanten Tempo untersucht, vermessen und begrüßt. Sie ist immer dort zu finden, wo etwas los ist. Manchmal hat sie grandiose Ideen, die nicht immer meine Begeisterung wecken. Aber ihre sanften Augen und ihre unwiderstehliche Zuneigung lassen mein Herz höher schlagen und so manches vergessen. Meine kleine Rennsemmel entwickelte sich bereits in den ersten Wochen zu einer kleinen Schönheit mit bezaubernden Wesen. So fiel die Entscheidung, sie zu behalten relativ früh. Sie stammt aus dem letzten Wurf, bei dem meine Mutter mich während der Geburt unterstützen konnte = Kissed By An Angel!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© 2011 - 2018 Meike Wecker / Tonkanesen von den Sarafanen