Tonkanesen-Züchter

Die Zusammenarbeit mit anderen verantwortungsvollen Züchtern ist für mich die Basis meiner Zucht!

Gegenseitige Hilfe und tatkräftige Unterstützung ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

Und zusammen macht das Hobby einfach mehr Spaß.

Nur durch intensiven Erfahrungsaustauch und konstruktiver Kritik anderer Züchter kommt man den gemeinsamen Zuchtzielen stetig näher.

An dieser Stelle möchte ich ein riesiges DANKE SCHÖN hinterlassen, für die liebevolle und kompetente Hilfe der Familie Lautz.

Tonkanesen von Liannar

Anke Stumpenhorst

Tonkinois des Apsaras

Frederique Bianchi

Züchter anderer Rassen

Meine Vereine

Interessengemeinschaft Tonkanesen & Tibeter

Die unabhängige Interessengemeinschaft Tonkanesen & Tibeter ist der Zusammenschluß von seriösen Züchtern, die sich die Förderung und Verbesserung der Rassen Tonkanese und Tibeter zum Ziel gemacht haben. Wir möchten Anlaufstelle für Züchter aller Zuchtvereine sowie Liebhaber dieser wunderbaren Rassen sein.

Hinweis zu allen Links auf meiner Homepage:

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller auf meiner Homepage per Link angebotenen fremden Seiten.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© 2011 - 2017 Meike Wecker / Tonkanesen von den Sarafanen